(Leonardo da Vinci)
Ihsan Inci El Qahira
Nenastje's Vanilla & Ihsan Inci El Qahira
Katzenkinderstube "El Qahira" 2004
Am 22. September 2004 hat unsere sorrelfarbene Abessinierkatze variant, Djina-Sue vom Marien-Fuchsbau, 4 Katzenmädchen in den Farben ruddy, sorrel und fawn zur Welt gebracht. Wie immer meisterte Djina alles mit Bravur. Sie ist eine entzückende, sehr fürsorgliche Mutter und ich bin sicher, dass sie auch diese Charaktereigenschaften an ihre Nachkommen weitergeben wird. Stolzer Vater ist Bahima’s Blue Selkhet von Dor-lómin , Abessinier, blue , im Besitz von Cornelia Kuhn, Großealmerode/Kassel.
“Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.”
Hier die ersten Fotos von unseren vier Mädels…
Djina’s Handy El Qahira 22.09.2004 09.25 Uhr 96g Abessinier variant, sorrel
Djina’s Hazani El Qahira 22.09.2004 09.42 Uhr 86g Abessinier variant, ruddy
Hatari im Alter von 3 Tagen
Djina’s Haifa El Qahira 22.09.2004 10.22 Uhr 98g Abessinier variant, ruddy
Die Rasselbande, 10 Tage alt
Ich danke meiner Katze Djina für diesen wundervollen Wurf und natürlich allen, die uns die Daumen gedrückt haben!
Djina’s Hatari El Qahira 22.09.2004 10.59 Uhr 102g Abessinier variant, fawn
12 Wochen später...
Hazani, Handy, Hatari & Haifa
Haifa
Haifa & Hazani
Hatari
Handy hatte gerade immer etwas anderes zu tun…
Wir wünschen unseren kleinen Lieblingen alles Gute in ihrem neuen Zuhause!