„Vidama`s Ofira Al Dschiza“
Unser kleiner „Wirbelwind“
Ofira`s Eltern
Ofira’s Stammbaum
Stammbaum
Stammbaum
Großer Internationaler Champion
Was haben wir uns da bloß eingefangen? Ein Wirbelwind der Extraklasse, oder um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen: “Das MINI”…
Beste Freundin ist mittlerweile unsere Somali Vanilla geworden. Die Beiden toben durch die Wohnung, während Inci-Isis das Ganze auf Distanz beobachtet. Hier muss das Eis noch schmelzen.
Ofira genießt besonders unseren vernetzten Balkon, wo sie hochaufgeregt die vorbeifliegenden Vögel beobachtet. Mit ihrem ganz besonderen Temperament ist sie ein Gewinn für unsere kleine Katzenbande. Endlich ist hier bei uns wieder Leben in der Bude!
Der Name Ofira stammt aus dem Hebräischen  und bedeutet Goldstück. Und das soll sie auch zukünftig sein, unser kleines Goldstück!!!
Mein besonderer Dank gilt Ofira´s Züchterin, Daniela Mücher, für diese großartige Chance, mit  dieser ganz besonderen Katze  einen Neuanfang in unserer Zucht zu wagen …
World Champion Vidama`s Gilly
Int. Champion Vidama`s JR
Vidama‘s Ofira Al Dschiza lebt seit August 2018 gemeinsam mit ihrer Tochter, Ofira‘s Jahdis Al Dschiza, in Gehrden bei Hannover